TuS Banner 2013
SlideBar

IMG 1907Ski alpin: Paul Hartmann fährt seine Erfolgslinie fort und auch die jüngsten TuS Rennläufer stehen am Start
Endlich standen auch Gutachs jüngste Rennläufer am Start. Aufgrund der schlechten Winterverhältnisse im Schwarzwald sind sowohl die Trainingsmöglichkeiten wie auch die Teilnahme am Rennlauf gleich Null. Die meisten Wettkämpfe wurden für die Jüngsten kurzerhand abgesagt oder in die Alpen verlegt.

Hallo zusammen,
schweren Herzens haben wir uns aufgrund der aktuellen Entwicklung bzgl. der Verbreitung des Corona Virus dazu entschlossen den Ladies Day am Samstag abzusagen. Wir wollen kein unnötiges Risiko eingehen.
Wir hoffen Ihr versteht unsere Entscheidung und seid nächstes Jahr wieder mit dabei.
Leider haben wir nicht alle Email Adressen. Bitte an alle, die Ihr mit angemeldet habt weiterleiten oder an diese eMail- Adresse schreiben: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Die Anzahlung bekommt Ihr in den nächsten Tagen zurück.

Bleibt gesund! Herzliche Grüße

Die Skihaserl vom TuS Gutach

Liebe Skikursteilnehmerinnen und Skikursteilnehmer
Laut aktuellem Wetterbericht soll es heute wieder stark regnen, was einen Skikurs am Wochenende leider nicht möglich macht.
Aufgrund der Wettervorhersagen für die nächste Zeit haben wir uns schweren Herzens entschieden dieses Jahr keinen dritten Kurstag mehr zu machen. Genauere Infos zur Abrechnung werden wir per Mail verschicken. Sollten Sie keine Mail bekommen möchten wir Sie bitte sich mit uns in Verbindung zu setzen.
Wir möchten uns auf diesem Weg ganz herzlich bei allen Skilehrern und Helfern bedanken. Ohne deren Einsatz und die Flexibilität wären die tollen zwei Tage Kurs im Februar nicht möglich gewesen. DANKE :-)
Nächsten Winter finden die Skikurse wieder im Januar statt. Die Anmeldung erfolgt wie immer ab November über die Homepage des TuS Gutach. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Winter. :-)
Viele Grüße
Sandra und Harald Thaler und das Skilehrerteam


Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir würden uns freuen Sie dann wieder bei uns im Skikurs begrüßen zu dürfen.

Mit Beginn der Osterferien möchten wir wieder unsere Kinder- und Jugendskiausfahrt im Gletscherskigebiet Pitztal verbringen.
Das familienfreundliche Skigebiet liegt zwischen 1.800 m und 3.400 m Höhe und gilt damit als absolut schneesicher. Die sehr abwechslungsreichen Pisten bieten Skivergnügen für jedes Fahrkönnen. Wir wohnen auf der Pitztaler Skihütte, direkt auf der Piste.
Anmeldungen nimmt Rolf Hartmann, Tel. 0152/22683036 gerne entgegen.

DSCSki alpin: Deutschlands bester Skinachwuchs misst sich in Garmisch und in Oberstaufen

Gutachs Skirennläufer Alessia Panduritsch, Franka Panduritsch und Paul Hartmann waren kürzlich auch beim Deutschen Schülercup (DSC) vertreten.
Als einziges SVS-Mädchen für die Jahrgänge 2004 und 2005 war Alessia Panduritsch für das DSC-Wettkampfwochenende der U16 in Garmisch nominiert.
Unter den bundesweit besten 60 Mädchen und Jungen der Jahrgänge 2006 und 2007 (U14) kämpften in Oberstaufen Franka Panduritsch und Paul Hartmann um wertvolle Punkte für die DSC-Gesamtwertung.

Unterkategorien