TuS Banner 2013
SlideBar

Aufgrund der aktuellen Corona Situation und den Kontaktbeschränkungen im Lockdown ist es leider nicht möglich unsere Skikurse im Januar durchzuführen.
Sollte es die Situation im Februar erlauben werden wir das über die Homepage und die Presse bekanntgeben.

Herzliche Grüße und bleibt gesund!
Sandra und Harald Thaler, Skiabteilung TUS Gutach

Aufgrund der aktuellen Corona Situation und des Lockdowns können wir leider noch nicht sagen ob und unter welchen Bedingungen wir unsere Skikurse im Januar durchführen können. Aus diesem Grund ist auch die Online Anmeldung noch nicht freigeschalten.Bitte schauen Sie Anfang Januar wieder auf die Homepage. Wir hoffen, dass wir bis dahin mehr sagen können.
Bis dahin wünschen wir Ihnen schöne Weihnachten und einen guten Start ins Neue Jahr.
Viele Grüße und bleiben Sie gesund
Sandra und Harald Thaler, Skiabteilung TUS Gutach

Liebe Ski und Sportfreunde,
nach dem plötzlichen Lockdown im Frühjahr und abermaligen Lockdown jetzt im Herbst, haben wir uns entschlossen, dieses Jahr trotz aller widrigen Umstände wieder ein attraktives Programm aufzulegen.
Sofern es irgendwie möglich ist, wollen wir unsere Veranstaltungen unter sämtlichen Hygienevorschriften, wie geplant ausführen.
Nicht zuletzt liegen uns die Kinder am Herzen, ihnen die schönste Nebensache der Welt beizubringen. Unsere erfahrenen Übungsleiter stehen in den Startlöchern. Auch Neues ist wieder dabei. Wer mal Lust hat mit Schneeschuhen den Schwarzwald zu erkunden, kann gerne mitmachen. Schaut vorbei.

Wir freuen uns, Euch bei der einen oder anderen Veranstaltung, begrüßen zu dürfen.

Bleibt gesund!

Herzlichst

Martin Heinzmann     Rolf Hartmann
1. Vorsitzender           Skiabteilungsleiter

Am Samstag, den 7. November 2020, hätte in diesem Jahr der regionale Skibasar der Alpinen Täler-Trainings-Gemeinschaft (ATTG) in der Festhalle in Wolfach stattfinden sollen. Die aktuelle Corona-Situation und deren Entwicklung lässt es nicht zu, den bereits etablierten und beliebten Skibasar der Kinzigtäler Ski-Vereine Gutach, Hausach, Hornberg und Wolfach nach den entsprechenden Verordnungen und Hygienevorschriften durchzuführen.

IMG 1109Es ist zu einer schönen Tradition geworden, dass sich die jungen Wintersportler am Tunisee treffen. Dafür hatte die Skiabteilung des TuS Gutach 1901 e.V. kürzlich den Wakepark gemietet und rund 30 Teilnehmer sind der Einladung gefolgt.

Besser hätten die Voraussetzungen nicht sein können: ein herrlicher Spätsommertag mit Wassertemperaturen um die 25° C. Unter den Teilnehmern konnte Skiabteilungsleiter Rolf Hartmann auch den amtierenden Deutschen Wakeboard-Meister

Unterkategorien