TuS Banner 2013
SlideBar

Leider ist Westendorf 2019 bereits ausgebucht.

soelden 1Groß war die Vorfreude auf den kommenden Winter. Jetzt ist der Startschuß für die Wintersaison 2018/2019 endlich gefallen.  In den Herbstferien konnten die jungen TuS-ler die ersten Trainingseinheiten in Sölden/Östereich erfolgreich absolvieren. Trotz der Ankündigung eines Sturmtiefs zeigte sich Söldens Gletscher von der schönen Seite. Den jungen Wintersportlern boten sich für die 3 anstehenden Trainingstage perfekte Pistenverhältnisse mit reichlich Neuschnee.

Skibasar HausachDie Zusammenarbeit der ATTG (Alpine-Täler-Trainings-Gemeinschaft) zwischen den Skivereinen Wolfach, Gutach Hausach und Hornberg ist im Kinzigtal nicht mehr wegzudenken. Top eingespielt veranstalteten sie zusammen bereits das 10. Jahr am vergangenen Wochenende ihren Skibasar, in diesem Jahr in der Hausach Stadthalle.

Am Samstag, den 10. November 2018, veranstalten die Skizunft Wolfach e. V. der Skiclub Hausach, die Skiabteilung des TuS Gutach, und die Skiabteilung des TV Hornberg ihren Skibasar bereits zum 10. Mal als Tälergemeinschaft. In diesem Jahr findet dieser in der Stadthalle in Hausach statt. Es werden
nur funktionsfähige, technisch einwandfreie und zeitgemäße Artikel rund um den Skisport zum Verkauf angenommen. 15 % aus dem Verkaufserlös
geht an den Skiclub Hausach, zur Förderung der Jugendarbeit.

01bd00cb f702 4ad6 ba47 e5c308d9c91bWie Skifahren auf dem Wasser funktioniert, das konnten kürzlich die jungen Gutacher Sportler am Tunisee bei Freiburg erfahren. Die Skiabteilung des TuS Gutach 1901 e.V. hatte kürzlich zu einem schönen Tag in den Wakepark eingeladen.

Unterkategorien