TuS Banner 2013
SlideBar

Mittwoch, 14.06.

ab 19:00 Uhr: Eröffnung der Dorfsportwoche„Warm up“ 

ab 20:00 Uhr: "Dr. Datz trifft Dr. Mosetter" in der Liebich- Sporthalle

Donnerstag, 15.06.

11:00 Uhr: Eröffnung Handball-Dorfsportwoche

                 Nordic-Walking Event & Mountainbike-Tour

14:00 Uhr: Kinderprogramm mit Maltheke, Spieleparcour und Ponyreiten

15:00 Uhr: Ehrenmitgliederkaffee

Freitag, 16.06.

ab: 16:00 Uhr: Handballspiele

21.00 Uhr: Party mit "DJ Manni"

Samstag, 17.06.

ab 10:30 Uhr: Handballspiele

15:00 Uhr: Kinderprogramm u.a. mit Zauberer "Magic Edgar"

20:00 Uhr: fetziger Abend mit den "Alpentornados" aus dem Ötztal/Österreich

Sonntag, 18.06.

  9:30 Uhr: Gottesdienst mit der Chorakademie

14:00 Uhr: Sportmobil und Hüpfburg für unsere jungen Gäste

ca. 16:30 Uhr: Endspiele Handball-Dorfturnier

Montag, 19.06.

ab 16:00 Uhr: 26. Dorfstaffellauf

ab 17:00 Uhr: Handwerkervesper mit musikalischer Umrahmung und Auslosung der Tombola- Gewinner

Für die 45. Handball-Dorfsportwoche können ab sofort Damen-, Schüler- und Herrenmannschaften gemeldet werden.

Herren: zwei, Damen drei aktive Spieler(innen)
Anmeldeschluß aller Mannschaften ist am Freitag, 07.06.2019
Die Auslosung der Gruppen findet am Dienstag, 07.06.2019 um 19.30 Uhr im Foyer der Liebich-Sporthalle statt. Die Anmeldung aller Mannschaften erfolgt ausschließlich per E-Mail an:

Turnierbestimmungen 2019

Manschaftsmeldebogen 2019

 

Nach 127 Spielen und insgesamt 1456 Toren stehen die Handball-Dorfmeister bei der Dorfsportwoche des TuS Gutach fest. Bei den Männern konnte sich das Team, "Das mir persönlich am Besten gefällt I“ im Halbfinale gegen „Torpedo Gutach“ durchsetzen. Im zweiten Halbfinale unterlag der letztjährige Finalist „Rotes Haus“ gegen "Das Team, das mir persönlich am Besten gefällt II“ und verpasste somit das Finale. Im Finale standen somit die beiden Teams „Das Team die mir persönlichen am besten gefällt  I und II“

Hier siegte "Das Team I" denkbar knapp mit 14:13  Toren und nimmt somit den Wanderpokal ,gestiftet von  der Gemeinde Gutach, nach dem dritten Erfolg hintereinander mit nach Hause. Dritter wurde das "Rote Haus", die im kleinen Finale "Torpedo Gutach" besiegten

Bei den Damen lautete die Finalbegegnung „Skihaserl“ gegen "Gelbe Gießkanne". Im ersten Halbfinal setzten sich die „Skihaserl“ gegen die junge Mannschaft „Teamstolz“ durch. Das zweite Halbfinale bei den Damen wurde erst im 7m-Meter-Werfen entschieden. Hier setzte sich die „Gelbe Gießkanne“ gegen den Vorjahressieger „Brokkoli & Schnittlauch mit  10:9 Toren durchs. Das Finale konnte die "Gelbe Gießkanne" mit 9:8 für sich entscheiden.

Bei den Schülern A gab es bei 8 Mannschaften erstmals auch ein Finale. Hier setzte sich das Team „Zeitverschwendung…“ gegen „Mein persönlicher Favorit“ durch.

Bei den Schülern B heißt der neue Dorfmeister „No Name“

Der TuS Gutach 1901 e.V. gratuliert den den neuen (alten) Dorfmeistern.

Der TuS Gutach zeigte sich erfreut über die hohe Mannschaftszahl von 36 Teams und freute sich über den fairen Verlauf. Herzlichen Dank auch an alle Helfer, mit deren Hilfe diese “Mammutveranstaltung“ nicht zu bewältigen wäre.

Am Montag steht nun noch der 25. Staffellauf und das Handwerkervesper auf dem Programm.

Hier die Abschlußtabllen der Handball-Dorfsportwoche 2018

Die Vorrundenspiele bei den Herren Sind abgeschlossen, am morgigen Samstag beginnen die Spiele mit den Schülern  um 10.45 Uhr.

Die Platzierungsspiele der Plätze 12- 19 bei den Herren beginnen ab 12.09 Uhr.

 

Die Zwischenrundenspiele der Gruppe ZA beginnen um 13.19 Uhr, die Gruppe ZB spielt ab 14.57 Uhr.

 

Hier der Spielplan für Samstag und Sonntag zum Download

Hier die Ergebnisse der Spiel vom Donnerstag und Freitag sowie die Vorrundentabellen der Herren