Es sind leider keine Mannschaftsmeldungen mehr möglich.

Das Handballturnier ist komplett ausgebucht!

Hinweis an alle Mannschaften : Der Spielbetrieb beginnt bereits am Mittwochabend gegen 18:00 Uhr.

Die Auslosung der Gruppen findet am Mittwoch, den 22.05. um 19.00 Uhr

im Foyer der Liebich-Sporthalle statt. Hier gibt’s alle weiteren Infos!

Das Duell war bereits in der Bezirksklasse an Brisanz nicht zu überbieten und sehr hart umkämpft. Hier ging der TV Seelbach als Sieger hervor. Außerdem kommt das Schuttertäler Team um Volker Klatt mit einem nicht eingeplanten Derbysieg gegen Sulz aus dem vergangenen Wochenende und steht nun mit breiter Brust in eigener Halle.

Doch auch der TuS sorgte vergangenen Samstag mit seinem Sieg gegen Kehl für Furore und hat nach langer Zeit wieder mal bewiesen, dass mehr in der Mannschaft steckt, als bisher gezeigt wurde. Die zwei Punkte gegen Kehl wären um so mehr wert, wenn man heuer Seelbach etwas Zählbares abknöpfen könnte. Ist das Klatt- Team doch ein direkter Konkurrent um den Klassenerhalt. Allerdings geht Seelbach leicht favorisiert in die Partie, nicht zuletzt da man zu Hause eine Macht ist. Allerdings könnte der souveräne Sieg des TuS- Teams gegen Kehl so etwas wie die Initialzündung darstellen. Die Männer um Oliver Kronenwitter haben sich gegen Wolfach und Kehl bewiesen, dass in ihrem Spiel noch Luft nach oben ist und man hat sich das Selbstvertrauen zurückgeholt, das nach der Niederlagenserie gefehlt hat.