48. Dorf-Sport-Woche Finding your local time... 15 Days

Beim traditionellen Skieröffnungsabend am vergangenen Samstag, 22.10.11 wurde unter dem Motto „Sicherheit auf der Piste“ das umfangreiche Winterprogramm der Skiabteilung des TuS Gutach 1901 eV im Gasthaus Linde in Gutach vorgestellt. Unter fachkundiger Anleitung wurde eine große Auswahl an Skihelmen und Protektoren gezeigt. Nicht fehlen durften natürlich die angesagten Trends rund um den Ski- und Freizeitsport, sowie die aktuelle Wintermode für die Damen.

Diese wurden gekonnt von den TuS-Models in Szene gesetzt. Koordiniert wurde die Modeschau vom Sportfachgeschäft Hör, Schonach und von Bärbel und Barbara Eble vom Modestüble Eble, Hausach .

Die nächsten Wintertermine stehen bereits an. Vom 02.11.11 bis 05.11.11 startet Gutachs Rennmannschaft zum ersten Skitraining nach Sölden und vom 04.11.11 bis 07.11.11 findet für die Übungsleiter die Vereinseinweisung statt.

Alle aktuellen Themen und Berichte werden auch auf der TuS-Homepage unter www.tus-gutach.de bekannt gegeben.