48. Dorf-Sport-Woche Finding your local time... 12 Days

Es sind leider keine Mannschaftsmeldungen mehr möglich.

Das Handballturnier ist komplett ausgebucht!

Hinweis an alle Mannschaften : Der Spielbetrieb beginnt bereits am Mittwochabend gegen 18:00 Uhr.

Die Auslosung der Gruppen findet am Mittwoch, den 22.05. um 19.00 Uhr

im Foyer der Liebich-Sporthalle statt. Hier gibt’s alle weiteren Infos!

Am Freitag, den 01.04.2011 nahm die Handballmannschaft, hauptsächlich Schüler aus Klasse 4,  in Elgersweier an der Zwischenrunde „Jugend trainiert für Olympia“ teil. Das Turnier war bestens vorbereitet und wurde sehr gut durchgeführt.

Die beiden Mannschaften Gutach und Freistett dürfen an der Finalrunde teilnehmen, wobei die Mannschaft aus Freistett das Zwischenturnier gewonnen hat und Gutach Zweiter wurde. Nach Punkten wären Gutach und Freistett zwar gleich, aber im direkten Vergleich hatte Freistett gewonnen. In diesem ersten Spiel zwischen Freistett und Gutach waren die Gutacher noch nicht ganz im Turnier angekommen, ansonsten waren diese beiden Mannschaften relativ ebenbürtig.

Wiederum einen riesigen Dank an den Trainer Herrn Gerhard Wöhrle, der sich extra freinehmen musste und dann auch noch fährt und an die beiden fahrenden Mütter Frau Manuela Raulf und Frau Marianne Kaspar, ohne die wir nicht zum Turnier kommen könnten.

Ergebnisse und Tabelle im Einzelnen:

Spiel 1 GS Elgersweier - GS Zunsweier 5:5
Spiel 2 GS Gutach - GS Freistett 11:15