48. Dorf-Sport-Woche Finding your local time... 8 Days

Es sind leider keine Mannschaftsmeldungen mehr möglich.

Das Handballturnier ist komplett ausgebucht!

Hinweis an alle Mannschaften : Der Spielbetrieb beginnt bereits am Mittwochabend gegen 18:00 Uhr.

Die Auslosung der Gruppen findet am Mittwoch, den 22.05. um 19.00 Uhr

im Foyer der Liebich-Sporthalle statt. Hier gibt’s alle weiteren Infos!

Mit der SG um ihren Trainer Ralf Kotz kommt der aktuelle Tabellenvierte in die Liebich- Sporthalle. Im Hinspiel mussten sich die Redjabo- Damen mit einer 22:33- Klatsche deutlich geschlagen geben und blieben in diesem Spiel weit unter ihren Möglichkeiten. Das Spiel war geprägt von Einzelaktionen, die allerdings von geringer Effektivität waren. Es fehlte eindeutig die mannschaftliche Geschlossenheit, mit der man zurzeit auftritt. Nach den beiden knappen Siegen an den vergangenen Spieltagen können die TuS- lerinnen mit breiter Brust in dieses Spiel gehen, hat man doch bewiesen, dass man in dieser Spielklasse durchaus für Furore sorgen kann. Mit der gewohnten Heimstärke haben die TuS- Damen gute Aussichten auf eine Revanche fürs Hinspiel. Zum Schluss der Saison können die TuS- lerinnen befreit in die Spiele gehen, da sie den Klassenerhalt schon vor Wochen perfekt gemacht hatten.
Anders die SG Sinzheim/Niederbühl. Sie braucht unbedingt einen Sieg, um den Anschluss an die drittplatzierte SG Schenkenzell/Schiltach nicht völlig aus den Augen zu verlieren. Bei einer Niederlage droht das Abrutschen ins Tabellenmittelfeld. Es darf also auf eine spannende Partie gehofft werden.