TuS Banner 2013
SlideBar

Dorfmeister Herre 2019Nach 127 Handballspielen und 1423 Toren stehen die Dorfmeister der 45. Gutacher Handball- Dorfsportwoche fest. "Rotes Haus" (blaue Shirts)und "ReSchoGu" (schwarze Shirts) dürfen nun ein Jahr lang den Titel des Gutacher Dorfmeisters tragen.

 

Dorfmeister Damen 2019

 

 

 

Bei den Damen setzte sich „ReSchoGu“  deutlich mit 10:6 Toren gegen die „Woo- Girls“ durch und durfte den Pokal von Sponsor Christoph Brüstle mit nach Hause nehmen. Bei den Herren war das Halbfinale zwischen „Torpedo Gutach und dem Vorjahressieger „Das Team, das mir am besten gefällt“ eindeutig das spannendste des Turniers. Nach regulärer Spielzeit war noch kein Sieger auszumachen und so mussten beide Mannschaften in die Verlängerung. Auch hier verlief die Partie spannend, bis sich am Ende „Das Team…“ knapp mit 13:12 fürs Finale qualifizierte. Im zweiten Halbfinale standen sich die „Chaoschrew“ und „Rotes Haus gegenüber, beide Mannschaften gehören schon seit Jahren zum festen Stamm der Dorfturnier Mannschaften. Das „Rote Haus“ setzte sich hier klar mit 11:6 durch und stand bereits zum wiederholten Mal im Finale, das knapp 600 Zuschauer rund ums Gutacher Kleinfeld verfolgten, gegen „Das Team, das mir am besten gefällt. Auch dieses verlief zunächst spannend, bis sich das „Rote Haus“ einen Zwei- Tore- Vorsprung erspielen konnte, den die Mannschaft und „Manager“ Andreas Müllerleile dann auch über die Zeit brachte.

Bei den Schülern A setzte sich im Endspiel "Ehre genimmt" gegen "Wurstsalat" durch und bei den Schülern B wurde "No Name" Dorfmeister 2019