48. Dorf-Sport-Woche Finding your local time... 9 Days

Es sind leider keine Mannschaftsmeldungen mehr möglich.

Das Handballturnier ist komplett ausgebucht!

 

Hinweis an alle Mannschaften : Der Spielbetrieb beginnt bereits am Mittwochabend gegen 18:00 Uhr.

 

Die Auslosung der Gruppen findet am Mittwoch, den 22.05. um 19.00 Uhr

im Foyer der Liebich-Sporthalle statt. Hier gibt’s alle weiteren Infos!

Das hochgelegene Skigebiet umfasst 214 bestens präparierte Pistenkilometer und bot trotz sommerlichen Temperaturen perfekte Schneebedingungen. Die Kinder und Jugendlichen wurden in vier Gruppen eingeteilt und durch ausgebildete Übungsleiter betreut. Allesamt konnten an den drei Tagen an ihrer Fahrtechnik feilen und hatten zusammen jede Menge Spaß. Bei den vielen abwechslungsreichen Funparks durfte natürlich zum Abschluss ein Sprung ins Luftkissen nicht fehlen. Untergebracht war die Gruppe im Posthotel in Pfunds, wo nach dem Skifahren der Pool auf die Kinder und Jugendlichen wartete. Die gemeinsame An- und Abreise mit dem Bus wurde vom Verein gesponsert und ermöglichte allen Teilnehmern ein günstiges Skierlebnis. „Das war der perfekte Saisonabschluss“, schwärmte Uschi Hildbrand und Rolf Hartmann, die Organisatoren der Jugend-Skifreizeit, und gaben gleich bekannt, dass die Jugend-Skifreizeit nächsten Winter vom 28. – 30. März 2025 erneut ins Skigebiet Serfaus Fiss Ladis führen wird.