48. Dorf-Sport-Woche Finding your local time... 9 Days

Es sind leider keine Mannschaftsmeldungen mehr möglich.

Das Handballturnier ist komplett ausgebucht!

 

Hinweis an alle Mannschaften : Der Spielbetrieb beginnt bereits am Mittwochabend gegen 18:00 Uhr.

 

Die Auslosung der Gruppen findet am Mittwoch, den 22.05. um 19.00 Uhr

im Foyer der Liebich-Sporthalle statt. Hier gibt’s alle weiteren Infos!

Angekommen im Selbstversorgerhaus Rothornblick konnten alle Teilnehmer die gemütlichen Zimmer beziehen, das Haus erkunden und sich auf die kommenden Tage freuen.
Das Skigebiet Sörenberg bot trotz Schneemangel und hohen Temperaturen gute Bedingungen für die kleinen und großen Skifahrer. Auf der Rossweid trafen sich Fortgeschrittene, Anfänger und Wanderer zwischen Zauberteppich, Restaurantterrasse und Rockkonzert. Denn auch vom Musikfestival „Sörenberg Sounds“ bekamen die Teilnehmer einige rockige und traditionelle Klänge mit. Morgens konnten die Kinder an einem Kinderskikurs teilnehmen, der verschiedene Könnerstufen berücksichtigte. Am Nachmittag stand dann Familienskizeit auf dem Programm, bei der Eltern und Kinder gemeinsam die Pisten unsicher machten.
Besonders beliebt bei den Kindern war die TuS Olympiade am Abend, bei der Jule die Teilnehmer zu lustigen Spielen animierte. Das hervorragende Küchenteam sorgte mit abwechslungsreicher Verpflegung dafür, dass alle gestärkt in die Skitage starten konnten. Trotz einiger Regenschauer waren die Gesichter der Teilnehmer durchweg glücklich und zufrieden. Insgesamt war die Familienfreizeit nach Flühli ein unvergessliches Erlebnis für alle Teilnehmer.
Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!