In diesem Spiel lief einfach nichts zusammen. Die sonst so gut funktionierende erste und zweite Welle fiel am Sonntag in March komplett aus, und anstatt an den Hausherrinnen dranzubleiben, versiebte man die glasklaren Chancen und öffnete March in der Abwehr Tür und Tor, so dass es im Handumdrehen 1:10 aus Gutacher Sicht stand.

Sicher bereitete den TuS- lerinnen auch das Harzverbot und der rutschige Hallenboden Probleme, doch die Chancen dranzubleiben,

wurden einfach nicht genutzt. March war clever genug, die Schwäche der Gutacherinnen auszunutzen und bis zur Pause beim 7:17 aus Gutacher Sicht, den abstand zu verwalten.

Auch nach dem Seitenwechsel lief’s im Gutacher Team nicht besser. Zwar versuchten sie es noch mal über den Kampf, doch näher als auf vier Tore kamen die TuS- lerinnen einfach nicht ran. March war der erwartet starke Gegner, doch der TuS machte es den Breisgauerinnen auch nicht allzu schwer.

„Heute ist’s uns einfach nicht gelaufen“, so Frank Sepp nach dem Spiel. „Heute hätten wir wahrscheinlich gegen jede Mannschaft verloren.“

Jetzt ist erstmal eine Woche Spielfrei, bevor man am 28.10. im SHV- Pokal auf die SG Kappelwindeck/Steinbach trifft.