TuS Banner 2013
SlideBar

Am 23. Juni 2018 richtet das Schondelmaier Presswerk (SPW) wieder ein Familienfest aus. Da der TuS das letzte Jahr schon Helfer abgestellt hatte, hat das SPW wieder darum gebeten einige Helfer abzustellen. Bei Interesse bitte Info direkt an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Es werden ungefähr 6 Helfer gebraucht. Der ZEitraum ist von 13:00 Uhr - ca. 20:00 Uhr.

Julia LehmannJulia Lehmann, Tochter von Bernd Lehmann (Lemmon) und Ski- Übungsleiterin im TuS Gutach gewann den Freiburger Stadtlauf in einer hervorragenden Zeit von 44:40 Minuten.

Hochzeit PWDie Freizeitsportgruppe gratulierte Turnschwester und TuS- Kassenprüferin Patrizia und ihrem Mann Victor zur Hochzeit und ließ es sich im Anschluss bei gutem Durbacher "Edelmann" und wunderschönem Herbstwetter gutgehen.

 

 

Hochzeit WabbelIm Klausenbauernhof heiratete der langjährige TuS- Handballer und erfolgreiche Damentrainer Stephan Schmid seine Frau Nadja und nahm die Glückwünsche von Martin Wöhrle - Läder - , Oliver Wöhrle und Anke Haas entgegen.

Kinzigtallauf 2017Der TuS Gutach hat mit vier Läufern am Kinzigtallauf teilgenommen und hat mit zwei zweiten Plätzen einen äußerst erfolgreichen Lauftag in Haslach verbracht. Hatten die Starter im vergangenen Jahr noch mit großer Hitze zu kämpfen waren die Bedingungen heuer nahezu optimal, sieht man von einem kurzen aber dafür heftigen Regenschauer ab.

Mosetter Spende„Die Sau ist fett!“ in diesem Fall freut man sich in Gutach besonders über solch eine Aussage, denn im Rahmen des Vortrags von Dr. Kurt Mosetter hat der TuS Gutach 1000,-- € Spenden gesammelt. Diese gehen je zur Hälfte an die „Werner- Mosetter- Stiftung“ sowie an die Gemeinde Gutach, die damit einen Spielplatz am Turm mitfinanzieren wird.

Unterkategorien