TuS Banner 2013
SlideBar

Gewinn BemsDie Verantwortlichen des TuS Gutach freuten sich heuer besonders, den Hauptpreis der Tombola anlässlich der Gutacher Dorfsportwoche übergeben zu dürfen. TuS- Ehrenmitglied und Dorfpsortwochen- Erfinder Manfred Moser darf mit seiner Frau ein Wellness- Wochenende im Hotel „Adler“ in St. Roman verbringen.

QualitätWas als einmaliges Event geplant war, schreibt auch im 24. Jahr noch Erfolgsgeschichte. Der Gutacher Dorfstaffellauf zum Abschluss der Dorfsportwoche zog insgesamt 124 Läuferinnen und Läufer bei sengender Hitze auf die „kleine Dorfrunde“. In den Klassen Bambini, Schüler U12 und U16 sowie Jugend und Erwachsene gingen insgesamt 33 Staffeln auf die mit einem fiesen Anstieg gespickte 800m- Runde ums Gutacher Dorf.

Dorfmeister HerrenDie beiden Vorjahressieger "Brokkoli und Schnittlauch" sowie "Das Team, das mir am besten gefällt" verteidigten ihre Dorfmeistertitel vom Vorjahr.

Am Samstag startet die Zwischen- und Enderunde der 43. Handball-Dorfmeisterschaft des TuS Gutach. Für die Zwischenrunde der Herren haben sich Titelverteidiger Das Team das ... I,  der THC, Hornberger (weg) schießen, das Rote Haus, die Chaos-Crew und die Weltauswahl in Gruppe A qualifiziert. In der Zwischenrundengruppe B spielen HARRYvederci  No Mum, Das Team das.... II, Torpedo Gutach, Das Team Realitätsverlust, die Hasacker AG und der 30 fache Teilnahme Dynamo Powersmeer. Bei den Damen stehen die Teams Brokkoli&Schnittlauch als Titelverteidiger, das Team ReSchoGu, die Skihaserl sowie die Hachfleichzerhackendenzerhacker im Halbfinale.

 

Hier der Spielplan für Samstag und Sonntag zum Download :  Spielplan

 

Zuschauer Do1Bei Kaiserwetter bis kurz vor Spielschluss ging gestern der erste Dorfturniertag über die Bühne. Von A wie Anpfiff zum ersten Spiel bis W wie Walking war alles dabei und bestens besucht.