TuS Banner 2013
SlideBar

MarioBarrenDie Rückrunde der Gau- Schülerliga wurde am vergangenen Wochenende zu Heimwettkampf für die TG Gutach/Wolfach. In der Gutacher Liebich- Sporthalle tummelten sich am Vormittag rund 100 Turner aus dem Badischen Schwarzwaldturngau, um ihre Übungen in der Gauklasse zu absolvieren. Gutach/Wolfach war hier mit zwei Mannschaften am Start.

MarcoBarrenEs hat sich im letzten Jahr bewährt, die Gau- Schülerliga mit drei festen Wettkampfterminen zu gestalten. Die Vorrunde fand am 21. Oktober in Löffingen statt, die Rückrunde geht am Samstag 11.11. in Gutach über die Bühne und das Ligafinale steigt am 18.11 in Donaueschingen statt.

Riege I Berlin 2Die Frauenriege I des TuS Gutach unternahm ihren Jahresausflug heuer nach Berlin. „Ein rundum gelungenes Wochenende!“ so die einhellige Meinung der Damen, als sie wieder am Bahnhof Hausach ankamen. Von Donnerstag bis Sonntag verbrachte man erlebnisreiche Tage in Berlin und hatte viel Spaß miteinander.

Kinderturnfest 2017Der TuS Gutach war beim Kinderturnfest in Donaueschingen äußerst erfolgreich. Von vier Teilnehmern erreichten vier einen Podestplatz, Leander Diepen und Marius Wöhrle wurden sogar Turnfestsieger in ihrer Altersklasse. Alle TuS- Turner starteten im Wahlwettkampf, der aus insgesamt drei turnerischen, bzw. Leichtathletischen Disziplinen sowie einer Überraschungsaufgabe besteht.

Pascal braunDie TG Gutach/Wolfach muss sich von ihrem Übungsleiter Pascal Braun verabschieden. Braun war vor allem in der Nachwuchsförderung aktiv und bereitete seine Schützlinge in der letzten Zeit auf die Wettkämpfe beim Gau- Kinderturnfest vor.