TuS Banner 2013
SlideBar

Büchereck201765 TuS- Kinder und Jugendliche verbrachten einmal mehr einen spannenden Nachmittag und Aben auf dem Büchereck. Franziska Roenn und Florian Eichin, die Jugendleiter des TuS Gutach hatten sich mit ihrem Team viele interessante Spiele ausgedacht, um keine Langeweile aufkommen zu lassen. Doch bevor es zum gemütlichen und spannenden Teil überging stand für alle die anstrengende Wanderung von der Gutacher Sporthalle durchs Sulzbachtal aufs Büchereck an.

ZeltEs ist wieder so weit! Die Jugendleitung des TuS Gutach wandert mit dem TuS-Nachwuchs zum Büchereck. Treffpunkt ist wie immer um 16.00 Uhr an der Liebich-Sporthalle. Bei der Wanderung erwartet uns eine kleine Raststation mit Erfrischungsgetränken. Am Büchereck ist für Spiel und Spaß gesorgt und natürlich wird wieder zünftig gegrillt. Nach Wunsch werden die Kinder zwischen 21 und 22 Uhr nach Hause gebracht.

Sportabzeichen Jugend 2016„Gutachs größte Jugendbewegung“, nämlich die Jugend des TuS Gutach hatte sich im Vorfeld der Generalversammlung des TuS ebenfalls getroffen, um das Jahr 2015 revue passieren zu lassen und die kommenden Ereignisse abzustimmen. Außerdem stand die Wahl der beiden Jugendleiter an.

logoDer Ausflug in den Europapark findet am Samstag, den 16. Mai statt. Es sind alle Jugendlichen herzlich dazu
eingeladen. Anmeldungen hängen am schwarzen Brett in der Sporthalle
aus oder können auch direkt von der Homepage des TuS Gutach bezogen werden. Anmeldung Europa-Park

Einladung Europa- Park und Büchereck