TuS Banner 2013
SlideBar

Am Samstag, 16. Juni 2018 findet in der Festhalle die Generalversammlung des TuS Gutach 1901 e.V. statt. Beginn ist um 18:00 Uhr. Eingeladen sind alle TuS- Mitglieder. 

Im Anschluß findet das TuS- Helferfest statt. Beginn hier ist 20:30 mit Essen und Trinken und ab 21:30 sorgt die Band Ötztaler Alpentornados für gute Stimmung. Zu diesem Helferfest sind alle Helfer der Dorfsportwoche der letzten Jahre eingeladen.

Der TuS freut sich über regen Besuch der 2 Veranstaltungen.

Ergebnisliste Bambini

Ergebnisliste Schüler U12/U16

Ergebnisliste Jugend/Erwachsene

 

21 Bambinis in 7 Teams, 59 Schüler in 15 Teams und 31 Erwachsene in 6 Staffeln starteten am Montag-Nachmittag zum Jubiläums-Staffellauf.

Die Sonne lachte, ein kühler Wind ging und zusätzlich stand für die erhitzten Sportler die Kaltwasser-Dusche von der Feuerwehr bereit.

Auch die kleinsten Läufern in der Bambini-Klasse rannten mit Feuer-Eifer ihre Runde und mit strahlenden Gesichtern kamen sie im Ziel an, Team "Speedy Gonzales" siegte vor den "Rennmäusen" .

Die Schüler-Staffeln lieferten sich ein packendes Rennen, bis kurz vor Schluss war nicht klar ob "Pizza Wir kommen!" oder "Fleischkäsweckle" sich den Sieg holt. Am Ende hatte Team "Fleischkäsweckle" die Nase vorn in der U16. Bei den Schülern U12 gab Team "Jung,schnell und gutaussehend" von Anfang an das Tempo vor und wurde damit nach 6 Runden unangefochten Sieger.

Die führenden Staffel-Teams in der Kategorie "Jugend/Erwachsene" beeindruckten vom Start weg mit sehr schnellen Rundenzeiten. Team "Huschle läuft" beendete den Lauf auf als Sieger vor Team "Qualität braucht keinen Namen" und sicherte sich damit den Tagespreis.

 

Im Schwarzwald ganz vorne

Presse-Artikel über unsere erfolgreiche Rennteam--Fahrerin Alessia:

Anbei der aktuelle Laufplan!

 

2018

Nicole Klausmann und Paul Hartmann zum Abschluss der Saison nochmal mit Podestplätzen ganz vorne dabei

Unterkategorien