TuS Banner 2013
SlideBar

Im Schwarzwald ganz vorne

Presse-Artikel über unsere erfolgreiche Rennteam--Fahrerin Alessia:

Anbei der aktuelle Laufplan!

 

2018

Nicole Klausmann und Paul Hartmann zum Abschluss der Saison nochmal mit Podestplätzen ganz vorne dabei

Die besten Skirennläufern der Altersklassen U10 aus ganz Baden-Württemberg trafen sich zum Talentiade-Finale am Skihang Seibelseckle. Bei 4 Vorrundenrennen hatten sich 140 junge Rennläufer für das Finale qualifiziert.

Sophia Blum hatte sich für das Finale der VR-Talentiade-Rennserie qualifiziert und ging hier bereits vor einer Woche am Seibeleckle an den Start.

IMG 9568Auch der vierte Ladies Day mit Après Ski am 10. März war wieder ein voller Erfolg. Es ging in den Bregenzerwald nach Mellau/Damüls. Dieses Skigebiet bietet mit über 100 Pistenkilometern für jede Könnerstufe das geeignete Gelände.

Nach kurzer Zeit war der Bus wieder komplett ausgebucht. In diesem Jahr waren neben vielen altbekannten auch einige neue Gesichter mit dabei. Früh morgens um 5 Uhr startete so eine bunt gemischte Gruppe mit 46 Frauen aus dem ganzen Kinzigtal und dem charmanten TuS Übungsleiter Bruno Wöhrle in Richtung Mellau.