TuS Banner 2013
SlideBar

Die TuS Damen konnten in ihrem letzten Spiel vor Ostern, am Donnerstag in Kenzingen, einen deutlichen 19:30 Tore Auswärtssieg verbuchen. Aufgrund einer guten Leistungen ließ man nie Zweifel aufkommen, wer den Platz als Sieger verlassen wird. Jetzt gilt es gegen die HSG Konstanz nachzulegen und damit die Ansprüche auf einen Spitzenplatz in der Landesliga Süd zu untermauern.

Im Hinspiel konnte man den Seehasen bei dem 25:27 Auswärtssieg beide Punkte entreißen. Allerdings konnte die HSG Konstanz dem direkten Verfolger des TuS Gutach vor wenigen Wochen eine schmerzliche 30:43 Heimniederlage beifügen. Somit müssten die Damen um Trainer Frank Sepp eigentlich gewarnt sein und sollten trotz des Hinspielsieges von Anfang an hellwach und konzentriert zur Sache gehen. Die Voraussetzungen für einen spannende Partie sind also gegeben. Anwurf der Begegnung ist am Samstag den 14.04 um 18.10 Uhr in der Liebich-Sporthalle