TuS Banner 2013
SlideBar

Am Samstag um 20.00 Uhr erwarten die Herren I die SG Bad Rotenfels/Gaggenau. Die Gäste liegen mit zehn Zählern einen Rang vor dem TuS, sind aber vom elften Tabellenplatz (17 Punkte) ebenso weit entfernt wie der TuS.

Das Hinspiel ging mit 41:34 an die SG, wobei hier der Wille zum Sieg eindeutig größer war als beim TuS. Somit haben die Männer um Oliver Kronenwitter aus dem Hinspiel noch eine Rechnung offen, die es zu begleichen gilt. Nicht zuletzt nach der Pleite in Alpirsbach, wo man sich auch keineswegs mit Ruhm bekleckert hat.

 

Der TuS ist mit neun Punkten zwar auf einem Abstiegsplatz, sollte seinen treuen Fans aber trotzdem noch mal zeigen, was in ihm steckt. Etwas Boden in der Tabelle könnten die TuS- ler durch einen erneuten Heimsieg gutmachen und mit der SG Bad Rotenfels/Gaggenau die Plätze tauschen. Der rettende elfte Tabellenplatz ist mit 17 Punkten in weite ferne gerückt.