TuS Banner 2013
SlideBar

IMG 0713Die Regularien der Generalversammlung des TuS Gutach waren recht schnell abgehakt, denn das Vorstandsteam war letzen November erst wiedergewählt worden. Allerdings gab es große Veränderungen bei der Jugend. Aus einer einzigen Jugendleiterin wurde ein Jugendgremium, das aus jeweils zwei Vertretern aus jeder Abteilung besteht. Neue Jugendleiterin ist Marie Weigold von den Handballern, die von Julian Lehmann unterstützt wird. Aus der Abteilung Turnen wurden Hannah Heinzmann und Dominik Rall von den Jugendlichen gewählt, die Skifahrer werden von Johannes Hartmann und Nora Schillinger vertreten.

Am 13. Mai 2022 findet die Generalversammlung für 2021 statt. Beginn in Webers Esszeit ist um 19:00 Uhr.

Um 17:30 Uhr findet im Foyer der Liebich- Sporthalle die Jugendversammlung statt.

 

Hier finden SIe die Einladung

Joe wird EMKlaus Lehmann ist eine Institution im TuS Gutach, früher Mittelmann bei den Handballern, dann lange Zeit als zweiter Vorsitzender, Handballtrainer, Chefredakteur der Vereinszeitung „Highlights“, Handball-Abteilungsleiter, und außerdem war er maßgeblich an der Gründung der erfolgreichen Spielgemeinschaft mit dem TV Wolfach beteiligt. Deshalb wurde Lehmann zwar bereits in der Generalversammlung 2021 zum Ehrenmitglied ernannt, da er jedoch verhindert war, überbrachten ihm TuS-Vorsitzender Martin Heinzmann und Handball-Abteilungsleiter Christian Lehmann die Ernennungsurkunde persönlich.

90 Jahre Ruth HirtTuS-Ehrenmitglied Ruth Hirt feierte vor einigen Tagen ihren 90. Geburtstag. Darum ließen es sich TuS-Vorsitzender Martin Heinzmann und Oberturnwart Claus Grimm nicht nehmen, ihr einen Geburtstagsbesuch abzustatten. Ruth Hirt war schon immer Turnerin aus und mit Leidenschaft. Zunächst begann ihre sportliche Laufbahn 1950 beim TV Hornberg, und wie es oft so ist, hat sie ihren Mann auf dem Sportplatz kennengelernt, ist nach der Hochzeit nach Gutach gezogen und seither Mitglied im TuS Gutach.

55F42856 3391 453B 9169 5C7937DF5A62

Unterkategorien