TuS Banner 2013
SlideBar

nikolausHallo Kinder,

es ist sooo aufregend!! Gerade habe ich mit dem Nikolaus gesprochen. Er hat gehört, dass ihr TuS-Kinder bald ein Turnfest geplant habt. Er liebt das Turnen genauso wie wir und möchte unbedingt dabei sein!

Deshalb werden wir uns am:

Samstag, den 12. Dezember zu einer Nikolausturnstunde treffen.

Los geht’s um 15.00 Uhr in der Liebich-Sporthalle. Bringt eure Sportkleidung mit und natürlich was zum Trinken, denn wir werden dem Nikolaus zeigen wie toll wir alle turnen können. Eure Eltern dürfen dann wieder gehen und um 16.45 Uhr zur Abholung wieder kommen. Die Kinder der Eltern-Kind Riege können allerdings nur in Begleitung eines Elternteils teilnehmen.
Die braven Helfer werden ein tolles Geräteparcour aufbauen und euch ordentlich zum Schwitzen bringen. Aber ihr braucht keine Angst zu haben, zu anstrengend wird es nicht, denn wir wollen richtig viel Spaß haben.
Der Nikolaus hat versprochen, das er gegen 16.30 Uhr mit seinem Rentierschlitten vorbei gesaust kommt
Wenn ihr dem Nikolaus zeigt wie toll ihr turnen könnt, dann gibt’s bestimmt ein kleines Geschenk für jeden von euch.

Wir freuen uns schon auf euer Kommen.

Sabine + alle anderen Übungsleiter

IMG 5391

IMG 5427

IMG 5457

IMG 5466