TuS Banner 2013
SlideBar

Pilates mit Verena Birk
Ort: Festhalle in Gutach
Termine: Montag 18:00 – 19:00Uhr 11.11. 18.11. 25.11. 2.12. 9.12. 16.12. 13.1. 20.1. 27.1. 3.2.
Abweichungen von dieser Terminliste können mit Frau Birk und den anderen Teilnehmern vereinbart werden. Bitte die Änderungen an mich weiterleiten damit ich entsprechend die Buchung der Festhalle anpassen kann.


Mitzubringen ist eine Matte/Handtuch und bequeme Bekleidung!
Da wir in der Festhalle sind ist kein Umkleideraum vorhanden. Toiletten sind vorhanden, können aber nach einem Festwochenende eventuell auch noch entsprechend aussehen.
TuS Mitglieder zahlen 40€ für den Kurs – Nichtmitglieder 80€
Den Beitrag möchte ich gerne am dritten Abend, also am 25. November bar einsammeln.
Claus Grimm, Tel. 07833 95 99 94 oder per Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Pilates
Ist eine sanfte aber auch kraftvolle, ganzheitliche und überaus wirkungsvolle Trainingsmethode für deinen Körper und Geist. Einzelne Muskeln oder Muskelpartien werden ganz gezielt aktiviert, entspannt oder gedehnt. Die Atmung wird hierbei in Einklang mit der Bewegung gebracht. Besonderes Augenmerk gilt der Körpermitte. Das Training der Tiefenmuskulatur verbessert die Beweglichkeit, Kraft, Körperwahrnehmung und Körperhaltung. Pilates hilft dir dabei im Trainingsverlauf die natürlichen Bewegungen im Alltag besser zu gestalten.
Weitere Informationen auf körper-bewusstsein.life