TuS Banner 2013
SlideBar

Hata YOGA mit Verena Birk
Ort: Festhalle in Gutach
Termine: Montag 19:15 – 20:30 oder 20:45Uhr 11.11. 18.11. 25.11. 2.12. 9.12. 16.12. 13.1. 20.1. 27.1. 3.2.
Ob das Ende 20:30 oder 20:45 ist wird am ersten Termin mit Frau Birk besprochen.
Abweichungen von dieser Terminliste können mit Frau Birk und den anderen Teilnehmern vereinbart werden. Bitte die Änderungen an mich weiterleiten damit ich entsprechend die Buchung der Festhalle anpassen kann.


Mitzubringen ist eine Matte/Handtuch und bequeme Bekleidung!
Da wir in der Festhalle sind ist kein Umkleideraum vorhanden. Toiletten sind vorhanden, können aber nach einem Festwochenende eventuell auch noch entsprechend aussehen.
TuS Mitglieder zahlen 40€ für den Kurs – Nichtmitglieder 80€
Den Beitrag möchte ich gerne am dritten Abend, also am 25. November bar einsammeln.
Claus Grimm, Tel. 07833 95 99 94 oder per Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Hatha YOGA
Ist eine der ursprünglichsten und traditionellsten Yoga Methoden aus Indien. Von dieser Form stammen viele andere Yoga-Arten ab. Hier kannst du dich mit dem langsamen und zielgerichteten Erlernen der kraftvollen Asanas (Übungen) vertraut machen. Der Unterricht ist außerdem geprägt von Pranayama (Atemübungen), Meditation und der Yoga-Philosophie. Hatha Yoga dient dazu deinen Geist, deine Seele und deinen Körper miteinander zu verbinden und dadurch bei dir anzukommen. Es kräftigt deinen Körper und sorgt dafür, dass du dich rundum wohler fühlst.
Diese Yoga-Form ist ideal für Anfänger oder für Menschen mit körperlichen Einschränkungen.
Weitere Informationen auf körper-bewusstsein.life