TuS Banner 2013
SlideBar

SAM 1119Der TuS Gutach bietet ab Freitag, dem 27.Februar 2015 wieder einen Tanzkurs für jedermann mit der erfahrenen Tanzlehrerin Frau Mader an. Wie schon in den Jahren zuvor werden wir verschiedene Tänze wie z.B. Langsamer Walzer, Cha-Cha-Cha, Tango oder Discofox einstudieren bzw. vertiefen.

Veranstaltungsort ist das Foyer der Turnhalle in Gutach. Jeweils in der Zeit von 20.15 Uhr bis 21.45 Uhr werden wir an 5 Freitagabenden unser Tanzbein schwingen. Gute Laune und die Möglichkeit einer kühlen Erfrischung während der kurzen Pause runden das Programm ab. Grundkenntnisse sind nicht erforderlich, werden aber gern gesehen.

Nähere Infos und Anmeldungen bitte an Sabine und Jürgen Prescher, telefonisch unter 07833-960263 oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.