TuS Banner 2013
SlideBar

SchirmbarAprés Ski ist eine ganz besondere Party, wie man sie eigentlich nur in den Wintersportgebieten kennt. Gefeiert wird nach dem Skifahren oder Snowboarden in den Skihütten am Berg oder in den Schirmbars in den Dörfern.  Nicht so in Gutach. Hier wurde in einer eigens organisierten Schirmbar bei der Gutacher Festhalle gefeiert. Ganz ohne das beeindruckende Panorama der Alpen wurde getanzt, geschunkelt und gelacht. Getreu nach dem Motto: „der liebste Schwung ist der Einkehrschwung“ fand im Anschluss an den Skibasar mit DJ und coolen Getränken eine stimmungsvolle Party statt.

DJ Michael riss dabei gekonnt sein Publikum mit. Pünktlich um 22.00 Uhr wurde die Schirmbar geschlossen .
Ein herzliches DANKESCHÖN an DJ Michael, Claudia und Steffi für eine tolle Sause!

Apres Ski