TuS Banner 2013
SlideBar

BBasarei schönstem Wetter am vergangenen Samstag fand in der Stadthalle Hornberg der diesjährige Skibasar statt. Die Zusammenarbeit der ATTG (Alpine-Täler-Trainings-Gemeinschaft) zwischen den Skivereinen Wolfach, Gutach, Hausach und Hornberg ist im Kinzigtal nicht mehr wegzudenken. Top eingespielt veranstalteten sie bereits das 12. Mal ihren gemeinsamen Skibasar. Rund 60 erfahrene Skilehrer und Übungsleiter sind für dieses riesige Event notwendig.


Der Erfolg spricht für sich, es konnten über 750 Skiartikel den Wintersportbegeisterten angeboten werden. Eine sehr gute Gelegenheit für Familien mit Kindern, die jedes Jahr davon profitieren, nicht mehr passende Artikel gegen neue oder gebrauchte einzutauschen.
Wie in den vergangenen Jahren wurde wieder ein spezieller Service zweier hiesigen Sportgeschäfte angeboten, die die Skier auf die Skischuhe perfekt eingestellt haben.
Die Veranstalter verwandelten die Stadthalle in ein großes Sportgeschäft und standen dem Publikum beratend zur Seite, um erstklassige und fachkundige Auskunft bei der richtigen Auswahl der begehrten Wintersportartikel zu geben.
Die Skivereine bedanken sich bei den unzähligen Besuchern und wünschen Allen viel Freude mit ihrer „neuen“ Ausrüstung und einen schneereichen Winter 2019/20.
Die Planung für das kommende Jahr steht bereits, der 13. „Täler-Skibasar“ wird am 07.11.2020 in der Festhalle in Wolfach stattfinden. Unterstützen Sie weiterhin die Skivereine im Tal und nutzen deren Wintersportprogramm, alle Veranstaltungen und Ausfahrten finden sie auf den jeweiligen Homepages. Ski Heil.