TuS Banner 2013
SlideBar

WakeboardZweifellos, Skifahren ist für die Mitglieder der TuS-Skiabteilung eine große Leidenschaft. Deshalb hat die Skiabteilung kürzlich ihre jungen Sportler zu einem schönen Tag in den Wakepark am Tunisee eingeladen – und die TuS-Jugend zeigte sich auch auf dem Wasser sehr sportlich.

Ausgerüstet mit einem Neoprenanzug und Helm, ein Wakeboard unter dem Arm, noch schnell eine fachkundige Anweisung und schon konnten sich die jungen Skifahrer der sportlichen Herausforderung auf dem Wasser stellen.

Bereits der Wasserskilift wurde zur ersten Hürde, denn direkt aus dem Wasser zu starten, anschließend unter Körperspannung die Balance halten, um über den See zu gleiten, all das wurde zu einer wahren sportlichen Leistung. Die gesamte Bahnanlage sorgte mit 8 verschiedenen Rampen für eine Menge Abwechslung und Spaß für die Kids und deren Begleiter.  Am Ende haben sich alle Anstrengungen gelohnt und bei einem kleinen Picknick konnten sich die Teilnehmer wieder stärken.

Gruppe Tunisee