TuS Banner 2013
SlideBar

bawue schueler slalom lauf 2 20190128 1807127031Für die TuS-Rennläufer ist die Skisaison in vollem Gange. Die Winterverhältnisse sind perfekt und so fanden an den vergangenen Wochenenden Schlag auf Schlag die traditionellen Wettkampf-Serien um den Scott-Cup, die Baden-Württembergischen Meisterschaften, den Ziener-Cup und das Rennen um den Leki-Pokal statt.

Mittlerweile sind Alessia Panduritsch und Paul Hartmann in ihren Altersklassen der U14 auf Landesebene angekommen. Beide fuhren am vergangenen Wochenende beim Leki-Pokal respektable Zeiten ein. Am vergangenen Samstag belegte Alessia Panduritsch im Riesenslalom den 3. Platz und Teamkollege Paul Hartmann verfehlte mit dem 11. Platz nur knapp die Top 10. Am darauffolgenden Tag konnte Alessia Panduritsch ihre starke Leistung fortsetzten und belegte im Slalom den 2. Platz. Paul Hartmann belegte den 9. Rang. Besonders ist Alessia Panduritsch zu erwähnen. In Ihrer Altersklasse wurde sie bei den Baden Württembergischen Meisterschaften in Oberstaufen 1. Für die Gesamtwertung aller Rennen
schaffte sie es auf den 3. Rang unter allen Teilnehmerinnen. Hier bekam sie für ihre herausragenden sportlichen Leistungen eine Ehrung samt Pokal in Mellau verliehen.

Auch am nächsten Wochenende sind die TuS-Rennläufer wieder unterwegs. Dann werden die Schwarzwald-Meisterschaften in Menzenschwand (Hochschwarzwald) ausgetragen. Hier heißt es Daumen Drücken.

bawue schueler slalom lauf 2 20190128 1950092924