TuS Banner 2013
SlideBar

Die Herren I spielen ebenfalls am Sonntag. Die Kronenwitter- Sieben reist zum Tabellenzweiten nach Steinbach. Nach der schweren Verletzung von Matthias Klotz vergangenen Samstag steht die Gutacher Erste noch etwas unter Schock. Die ohnehin schwierige Personalsituation hat sich nicht gerade entspannt. Allerdings können die Männer um Oliver Kronenwitter befreit aufspielen, haben sie doch beim Duell „David gegen Goliath“ nichts zu verlieren. Bekommt man die Schwäche im Abschluss besser in den Griff und nutzt seine Chancen konsequenter aus als noch vergangene Woche können die TuS- ler vielleicht die Sensation aus dem Vorspiel wiederholen. Hier knöpfte man Steinbach nach großem Kampf einen Punkt ab. Der Anpfiff für diese Partie erfolgt um 16.30 Uhr in der Sportschule Steinbach.