TuS Banner 2013
SlideBar

Bild Simone 3 tinyMit dem TuS ist alles möglich! Wir werden einen Biathlon-Workshop für jedermann durchführen. Natürlich nicht auf Ski oder Skirollern, sondern aus der Kombination Laufen oder Nordic Walking und Schießen mit einem original Biathlongewehr. Wo? Na auf der Biathlonstrecke am Rothaus-Loipenzentrum in Schönwald im Weißenbach.

Und wer führt den Workshop durch? Da gibt es vermutlich keine bessere Besetzung:

es ist die Biathlon Weltmeisterin und Olympiamedaillengewinnerin Simone Hauswald!
Der Workshop wird ungefähr 3 Stunden dauern, die Kosten betragen 59,- Euro pro Teilnehmer. Termin ist der 19.09.2015, Beginn wird voraussichtlich 13.30 Uhr sein. Momentan liegen schon 10 Anmeldungen vor, also haltet euch ran. Die Teilnahme am Workshop setzt keine TuS-Mitgliedschaft voraus, da es sich nicht um eine Vereins-Veranstaltung handelt. Der TuS tritt hier lediglich als Organisator auf, Haftungsansprüche sind somit ausgeschlossen.
Interessierte melden sich bitte bei Jürgen Prescher.
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: 07833-960263.