TuS Banner 2013
SlideBar

DSC 5209 tinyLathy Braband-Khampane und ihr Team, Tanja Ludwig und Timea Szasz, hat am Samstag, den 21.3. ein Mega-Event in Gutach auf die Beine gestellt. Ein Zumbathon, eine Benefizveranstaltung zu Gunsten des Krebsverbandes Baden-Württemberg wurde in der Festhalle.

Die Zumba Trainerin aus Hornberg und neun weitere lizenzierte und begeisterte Zumba Instruktoren haben ihr Können unter Beweis gestellt und 105 Teilnehmer nicht nur des ABC des Zumbas beigebracht sondern auch alle zum Schwitzen gebracht! Es gab sogar einen Star Zumba Jammer aus Österreich/Venezuela, Robert Birchbauer Sanchez, der alle restlos begeistert aber auch völlig an ihren Limit gebracht hat. Weitere Trainer kamen aus der Region und waren nicht minder gut, sondern heizten die Halle erst richtig auf! Die fetzige Musik und die tolle Stimmung unter den Teilnehmern trugen dazu bei, dass alle mitgerissen wurden! Die Halle dampfte, der Boden bebte und es waren lauter erschöpfte aber zufriedene Gesichter zu sehen. Sie haben drei Stunden lang alles gegeben. Es gab viele Sponsoren, unter anderem der TuS Gutach, die Gemeinde Gutach, die Fa. Schondelmaier, Optik Schrenk, Metzgerei Wöhrle, Susanne Heinzmann, Dorfbeck, Vodafone Schramberg, Familie Schmieder aus Fischerbach, Veranstaltungstechnik Wussler, Brauerei Ketterer, Asklepios Klinik Triberg und viele, viele Helfer! Das Endergebnis lässt sich sehen: 2600€!!! Dies war die 2. Spendenaktion von Lathy und ihr Team. Wir gratulieren euch ganz herzlich und freuen uns auf weitere Spendenaktion dieser Art!!

Wer Lust auf mehr Zumba hat kann sich jetzt anmelden! Der nächste Kurs beginnt nach den Osterferien am 15.4. und findet wie immer in der Festhalle statt.

Ihr könnt euch unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! direkt anmelden. Bis dann!

DSC 5182 tiny

DSC 5187 tiny

DSC 5189 tiny

DSC 5192 tiny

DSC 5195 tiny

DSC 5201 tiny

DSC 5205 tiny

DSC 5206 tiny

DSC 5209 tiny

DSC 5226 tiny

DSC 5244 tinyDSC 5363 tiny

DSC 5370 tiny