TuS Banner 2013
SlideBar

Den Herren I des TuS Gutach steht eine "englische Woche" bevor. Am Dienstag um 20.30 Uhr treffen sie im südbadischen Handballpokal auf den Südbadenligisten TuS Schutterwald.

Die Schutterwälder sind also haushohe Favoriten, doch im Pokal gelten bekanntlich andere Gesetze. Zudem hatten die Ortenauer am Wochenende den Titelfavoriten TB Kenzingen an den Rand einer Niederlage gerungen und am Ende dem hohen Kraftaufwand Tribut zollen müssen. Die hohe Intensität des Spiels steckt dem einen oder anderen sicher noch in den Knochen. Dennoch sollte man sich im TuS- lage bewusst sein, dass die nächste Pokalrunde in einiger Ferne liegt. Anpfiff der Partie ist um 20.30 Uhr in der Gutacher Liebich. Halle. Im Anschluss ans Pokalspiel findet ein „Kölsch- Abend“ mit original „Früh Kölsch“ im Foyer der Sporthalle statt. Den gutacher Fans wird also nicht nur Handball vom Feinsten geboten, auch das Paket drumrum kann sich sehen lassen.