TuS Banner 2013
SlideBar

grillen Zum 20. mal lädt der TuS Gutach alle Jugendlichen ab dem 6. Lebensjahr zu der alljährlich stattfindenden Grill- und Spieleparty auf dem Büchereck ein. Am Freitag den 19. Juli 2013 treffen sich alle um 16.00 Uhr an der Hasemannschule und wandern durch das Sulzbachtal zur Büchereck.


Für das leibliche Wohl sorgt der TuS Gutach. Die Übernachtung von Freitag auf Samstag in der Schutzhütte ist möglich. Schalfsäcke und Luftmatrazen sind zur Hasemannschule mitzubringen. Der Gepäcktransport ist organisiert. Wer nicht übernachtet wird vom Fahrdienst bis direkt vor die Haustüre gebracht.Orgaisation und Aufsicht liegt bei der Jugendleiterin S. Prescher. Telefon : 07833/960263 oder Handy 015114177612. Anmeldungenkönne über die ausgegebenen Einladungen bis zum 18. Juli bei der Bäckerei Bißbort oder per Mail direkt an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erfolgen.

Hier gibt es die Einladungen als Download.