TuS Banner 2013
SlideBar

TuS Jugend freut sich auf den Kletterpark in Kenzingen
Nach drei Jahren Pandemie ist es nun endlich wieder möglich tolle Ausflüge zu organisieren. Die Jugendabteilung des TuS Gutachs freut sich am 28.07.2022 den Kletterpark in Kenzingen zu besuchen. Wir fahren mit dem Bus nach Kenzingen und gestalten vor Ort ein abwechslungsreiches Programm. Nachdem wir unsere Kletterkünste unter Beweisgestellt haben, möchten wir den Ferienstart mit Pizzen und Getränken ausklingen lassen. Du bist mindestens 12 Jahre alt und freust dich auf einen tollen Ferienstart?

Anmeldefrist ist der 14.07.2022.

Du benötigst lediglich 10€, die restlichen Kosten übernimmt der TuS.

Hier die Anmeldung und die Einladung

Nach über 2 Jahren Pandemie findet dieses Jahr am 08. Juli 2022 wieder die Grill- und Spieleparty auf dem Büchereck statt.

Hier findet Ihr die Einladung und Anmeldung

0A2F8E63 5228 4194 8935 3DB1D646D9E2Auch in diesem Jahr kann der TUS wieder Schwimmkurse für Kinder von 5-8 Jahren anbieten. Die Nachfrage war so groß, dass insgesamt 38 Kinder in 4 Gruppen teilnehmen. Bereits nach wenigen Stunden waren die Kurse ausgebucht. Das ist nur möglich, da Viola Uhl mit zusätzlichen Terminen, die Kurse parallel anbietet.

Am Freitag, den 12. Juli 2019, treffen wir uns um 16.00 Uhr am Kleinspielfeld und wandern durch das Sulzbachtal zum Büchereck. Im Sinne der Gemeinschaft sollte jeder an der Wanderung teilnehmen.

Für das leibliche Wohl sorgt der TuS Gutach.
Die Übernachtung von Freitag auf Samstag in der Schutzhütte oder im eigenen Zelt ist möglich. Schlafsack, Luftmatratze und ggf. eigenes Zelt sind zum Kleinspielfeld mitzubringen. Der Gepäck Transport ist organisiert.
Achtung!!! Wegen der Vollsperrung am 13.7. werden wir genaue Hinweise zwecks Abholung der Kinder auf der TuS Homepage kurzfristig bekannt geben!!

Anmeldung findet Ihr HIER

Büchereck201765 TuS- Kinder und Jugendliche verbrachten einmal mehr einen spannenden Nachmittag und Aben auf dem Büchereck. Franziska Roenn und Florian Eichin, die Jugendleiter des TuS Gutach hatten sich mit ihrem Team viele interessante Spiele ausgedacht, um keine Langeweile aufkommen zu lassen. Doch bevor es zum gemütlichen und spannenden Teil überging stand für alle die anstrengende Wanderung von der Gutacher Sporthalle durchs Sulzbachtal aufs Büchereck an.