TuS Banner 2013
SlideBar

Die Dorfmeister der 40. Handballdorfsportwoche des TuS Gutach heißen Dolly´s blaues Haus und Wirtshaus Felsen.

 

 

Die Endspielteilnehmer der Herren Wirtshaus Felsen in weiß, Torpedo Gutach in grün.

 

Abschlußtabellen der 40. Handballdorfsportwoche hier

Gesamte Ergebnisse der Endrunde hier

Bei den Herren konnte erstmals das Wirthaus Felsen den Titel erringen. Nachdem man im Halbfinale den Titelverteidiger Rotes Haus doch überraschend deutlich mit 10:6 besiegen konnte traf man im Endspiel auf Torpedo Gutach die sich im Halbfinale gegen die Sparkasse Haslach Zell mit 6:4 durchgesetzt hatten. Den Grundstein zum Sieg legte das Wirtshaus in der ersten Hälfte. Getragen von einer tollen Torhüterleistung stand es zur Pause 2:8 für die Felsencrew. Torpedo fand nicht ins Spiel, leistete sich viele Abspielfehler und scheiterte mit besten Chancen am Felsentorhüter. In der zweiten Hälfte konnte man den Vorprung verkürzen und hatte duchaus noch Chancen auf den Sieg, aber auch hier blieben beste Chancen ungenutzt. Das Wirtshaus Felsen hielt dagegen und gewann am Ende verdient mit 14:9 Toren.

Die Mannschaft Dolly´s blaues Haus, Sieger und Handballdorfmeister 2014 bei den Damen.

 

Im Endspiel der Damen standen sich die Mannschaften Ups äm´tschuldigung und Dolly´s blaues Haus gegenüber. Die Damen von Ups äm t´schuldigung dominierten die erste Hälfte des Endspiels, mußten dann aber den verletzungsbedingten Ausfall von Denise Vollmer verkraften. Leider stand keine Auswechselspielerin zur Verfüggung und man mußte die zweite Hälfte dezmiert absolvieren. Die Kräfte gingen zur Neige und die Damen von Doll´s blauem Haus holten Tor um Tor auf und gewannen am Ende glücklich mit 13:12 Toren.

Die Sieger bei den Schülern A die Mannschaft 08/15

 

Die Sieger bei den Schülern B, die Mannschaft "Unhaltbar".