TuS Banner 2013
SlideBar

Die Herren I treten am Samstag um 20.00 Uhr bei der Turnerschaft in Kehl an. Dabei sollte der TuS noch einmal alles daran setzen etwas zählbares mit nach Hause zu bringen, sonst droht zum Rundenabschluß sogar noch die Rote Laterne in der Landesliaga.

Die Gastgeber konnten letzte Woche einen deutlichen Auswärtssieg in Ottenheim verbuchen und wollen natürlich auch ihr Heimspiel gegen den TuS gewinnen. Im Hinspiel konnte man gegen die Turnerschaft aus Kehl am Ende mit 40:33 deutlich die Oberhand behalten. Dabei war das Spiel aber lange Zeit ausgeglichen und erst in der letzten Viertelstunde konnte sich der TuS Gutach absetzen und einen Heimsieg erringen. Bleibt abzuwarten ob die Mannschaft um Trainer Kronenwitter an die gute erste Häfte gegen den TV Wolfach anknüpfen kann. Dann könnte man gegen die TS Kehl durchaus mithalten und auf ein gutes Ergebnis hoffen. Allerdings muß man dann auch in den ersten Minuten der zweiten Halbzeit voll konzentriert sein.