TuS Banner 2013
SlideBar

Hallo TuS-HelferIn,

 

am Sonntag wurde einen Info Newsletter verschickt der offensichtlich bei vielen von euch im Spam Ordner gelandet ist. Ebenfalls sind viele von euch noch nicht in der Verteiler-Liste eingetragen, da ih eure Email Adresse noch nicht bestätigt habt (evtl. ist die Bestätigung auch im Spam Ordner gelandet).

 

Deshalb hier ein paar Empfehlungen:

  1. Bitte schaut nochmal nach ob ihr die Infoemail / Bestätigungsemail bekommen habt und schaut auch im Spam Ordner nach.
  2. Habt ihr die Email bekommen, dann verschiebt diese als erstes vom Spam Ordner in euer Eingangs Postfach. Viele Email Anbieter erkennen dadurch die Emails aus dem TuS Newsletter in Zukunft als "kein Spam" an. Falls ihr die Möglichkeit habt die Email explizit als "kein Spam" zu markieren, dann das bitte einmal tun.
  3. Bitte öffnet (falls noch nicht geschehen) die Bestätigungsemail und bestätigt die Anmeldung für den Newsletter.
  4. Bitte öffnet auch die Info Email vom Sonntag. Damit erhalten wir Feedback bei wem der Newsletter prinzipiell funktioniert.
  5. Fügt eurem Adressbuch die Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! hinzu. Damit steigt auch die Chance, dass die Email in Zukunft nicht im Spam Ordner landet.
  6. Falls ihr parallel zum Email Newsletter im Telegram Kanal angemeldet seit, öffnet bitte trotzdem bitte einmal kurz die Email, damit wir Feedback erhalten.

Vielen Dank für eure Hilfe! :-)

 

Viele Grüße

Felix & Tobi

 

PS: Falls du noch nicht für den digitalen Arbeitsplan angemeldet bist, dann schau doch mal hier vorbei Newsletter Anmeldung.