TuS Banner 2013
SlideBar

Sylv_Lauf_SiegfriedDer schon traditionelle Sylvesterlauf den der TuS Gutach und der TV Hornberg gemeinsam veranstalten lockte trotz nicht ganz einfacher Bedingungen rund 20 Nordic Walker und 65 Läufer an.

Einer der erfahrensten deutschen Bergläufer, Siegfried Blum, sorgte dafür, dass das Tempo nicht zu hoch wurde. Getreu dem Motto: "Gemeinsam das Jahr sportlich ausklingen lassen", starteten alle gemeinsam am Schloss Hornberg und kamen mehr oder weniger gemeinsam wieder dort an. Auf halbem Weg wurden die Sportler wieder bestens von den TuS- und TV- Helfern mit  Tee, Schokolade und Obst verpflegt, so dass der zweite Teil des Weges fast von alleine lief. Ein besonderer Dank git Erwin Wöhrle vom Müllerjörgenhof und Hans Epting vom Hinterbauernhof, die die Helfer mit ihren Schleppern auf's Offenbacher Eckle beförderten und dort auch wieder abholten. 

 

Sylv_Lauf_HelferSylvesterlauf1Sylvesterlauf2Sylv_Lauf_Renate