TuS Banner 2013
SlideBar

0C0498AE 053B 47FD 8EBE 09F93414E148Obwohl das traditionelle Nikolausturnen für unsere kleinen TuS-ler aufgrund der Corona-Verordnungen nicht stattfinden konnte, hat es sich der Nikolaus nicht nehmen lassen, in diesem Jahr unsere jüngsten Sportler zu besuchen. Die Eltern-Kind Riege genoss ihre letzte Turnstunde im Freien mit einer Dorfrunde sowie einem kleinen Picknick mit Punsch und Keksen an der Weihnachtskrippe im Kurpark.

HIer findet Ihr den Livestream der Heimspiele der beiden 1. Mannschaften der SG Gutach Wolfach

Damen 1 - Allensbach 3 Samstag, 17.10.2020 18:00 Uhr

Herren 1 - St. Georgen Samstag, 17.10.2020 20:00 Uhr

LIVESTREAM

Talentiade 2018Drei junge Handballtalente des TuS Gutach hatten sich vor den Sommerferien für den Verbandsentscheid der VR- Talentiade qualifiziert. Die Talentiade ist ein Telentsichtungsprogramm verschiedener Sportverbände und dem Genossenschaftsverband der Volksbanken und Raiffeisenbanken. In diesem Fall der südbadische  Handballverband und die Handballjugend des SHV. Vom TuS Gutach hatten sich Jan Ecker, Jule Schott und Anna Esslinger qualifiziert. Anna Esslinger konnte verletzungsbedingt leider nicht am Wettbewerb teilnehmen unterstützte ihre Mannschaftskollegen jedoch als Fan.

VR Talentiade 2018

 Mit der VR-Talentiade, dem Programm zur Talentsuche und Talentförderung, leisten sieben Sportfachverbände in Baden-Württemberg   zusammen mit den Volksbanken Raiffeisenbanken einen wertvollen Beitrag zur Nachwuchsförderung. Die beteiligten Sportverbände richten   in  richten in Kooperation mit vielen Sportvereinen Talenttage aus, um besonders begabte Mädchen und Jungen zu entdecken. Unter   Berücksichtigung von sportartspezifischen Besonderheiten sind die Kinder zwischen 6 und 12 Jahre alt.

HB Aktionstag 201618 Zweitklässler der Gutacher Hasemann- Schule haben am vergangenen Freitag einen etwas anderen Schultag erlebt. Unter Anleitung von vier Übungsleitern des TuS Gutach haben die Kinder im Rahmen des Handballaktionstags des SHV ihr Handballspielabzeichen mit Bravour abgelegt.