Nicht schön aber effektiv war das Spiel der Gutacher Handballer in Schuttrzell. Auch von hier kehrten die Männer um Oliver Kronenwitter mit einem 36:28 (16:11) Sieg und zwei Punkten im Gepäck zurück. Aufgrund der Tatsache, dass Meisterschaftsfavorit TV Seelbach in Ohlsbach gepatzt hat, ist man nun mit 10:2 Punkten mit dem Titelaspiranten gleichgezogen.
„Wir müssen aufpassen, dass wir die kommenden Spiele nicht als Selbstläufer betrachten“, meinte ein nicht ganz zufriedener TuS- Coach nach dem Spiel in Schutterwald. „Wir haben über weite Strecken nicht gut gespielt, das Spiel aber dennoch recht deutlich gewonnen. Letzte Saison hätten wir so ein Spiel verloren,“ So sein Resümee.
Sicher war das TuS- Spiel nicht zu vergleichen mit den Partien gegen Hofweier oder Meißenheim. Die TuS- Sieben erzielte ihre Tore meist über Einzelaktionen, und das Tempospiel fand auch nicht seine Effektivität. Hinzu kam, dass man mit den Chancen zu fahrlässig umging, so dass Schutterzell immer dranbleiben konnte. Allerdings hatten die Hausherren ihre Rechnung ohne TuS- Keeper Claudius Baumann gemacht, der seine Mannschaft mit glänzenden Paraden im Spiel hielt. Genauso stark traten Kevin Obergfell, Jan Herrmann und Tobias Aberle (Schüssele) auf. Diese drei erzielten mit  insgesamt 24 Toren 2/3 der gesamten TuS- Treffer. So Setzte sich der TuS Tor um Tor ab und war bereits zur Pause mit 16:11 in Front.
Die zweite Halbzeit gestaltete sich ähnlich. „Wir waren nicht die acht Tore besser“, meint Kronenwitter, doch wir haben uns kontinuierlich abgesetzt. Vielleicht waren wir etwas cleverer.“ Beim 32:24 zehn Minuten vor dem Ende war die Partie spätestens entschieden. Zum Schluss dezimierte sich die Heimmannschaft durch Frustfouls selbst, was allerdings nicht mehr ergebnisrelevant war.