TuS Banner 2013
SlideBar

Kinzigtallauf 2017Der TuS Gutach hat mit vier Läufern am Kinzigtallauf teilgenommen und hat mit zwei zweiten Plätzen einen äußerst erfolgreichen Lauftag in Haslach verbracht. Hatten die Starter im vergangenen Jahr noch mit großer Hitze zu kämpfen waren die Bedingungen heuer nahezu optimal, sieht man von einem kurzen aber dafür heftigen Regenschauer ab.

Heiko Enzmann war in 39:32 Minuten schnellster TuS- Läufer und belegte in der Altersklasse M35 den zweiten Platz. In der Gesamtwertung schafft er es auf Rang 16. Mit Annette Haas hat der TuS Gutach die zweite Silbermedaillengewinnerin in seinen Reihen. In 50:18 Minuten erreichte sie als zweite der Altersklasse W55 das Ziel. Dietmar Schrenk bleib mit 53:08 Minuten ebenfalls deutlich unter der magischen 55- Minuten- Grenze. Als vierte im TuS- Bund absolvierte Annemarie Zwick die zehn Kilometer in sehr guten 55:54 Minuten. So blieben alle Starter des TuS Gutach deutlich unter der Stundenmarke. Die Laufgruppe, die sich während der Sommerzeit jeden Dienstag trifft hat also gute Trainingsarbeit geleistet.