TuS Banner 2013
SlideBar

IMG 8460Die Turnriege für Mädchen ab der fünften Klasse wird ab sofort in zwei Gruppen aufgeteilt. Bis jetzt haben alle Mädels ab der fünften Klasse montags von 18.00 bis 19.15 Uhr gemeinsam in der Halle geturnt. Künftig treffen sich die 5.- und 6.-Klässler von 18.30 bis 19.30 Uhr und die Mädels ab 7. Klasse von 17.30 bis 18.30 Uhr.

Der Weihnachtsmann macht HaAm 10.12 lädt der TuS Gutach traditionell die Jüngsten Mitglieder des Vereins zum Nikolausturnen in der Sporthalle ein. Die Mini-Handballmannschaften sowie die Turner von der Elternkind Riege, Kleinkindriege, Bubenturnen von Benni und Jimmy, Mädchenturnen von Susanne und Claudia sind alle herzlich eingeladen. Die Einladung finden Ihr hier oder rechts.

IMG 9613Mit Beginn der neuen Saison ab dem 14. September 2016 wird sich die Trainingszeit für das Bubenturnen für die Jungs ab 6 Jahren ändern. Anstatt von 16 bis 17 Uhr ist die Turnerriege dann von 17 bis 18 Uhr in der Gutacher Sporthalle aktiv.

nikolausHallo Kinder,

es ist sooo aufregend!! Gerade habe ich mit dem Nikolaus gesprochen. Er hat gehört, dass ihr TuS-Kinder bald ein Turnfest geplant habt. Er liebt das Turnen genauso wie wir und möchte unbedingt dabei sein!

Deshalb werden wir uns am:

Samstag, den 12. Dezember zu einer Nikolausturnstunde treffen.