TuS Banner 2013
SlideBar

IMG 9568Auch der vierte Ladies Day mit Après Ski am 10. März war wieder ein voller Erfolg. Es ging in den Bregenzerwald nach Mellau/Damüls. Dieses Skigebiet bietet mit über 100 Pistenkilometern für jede Könnerstufe das geeignete Gelände.

Nach kurzer Zeit war der Bus wieder komplett ausgebucht. In diesem Jahr waren neben vielen altbekannten auch einige neue Gesichter mit dabei. Früh morgens um 5 Uhr startete so eine bunt gemischte Gruppe mit 46 Frauen aus dem ganzen Kinzigtal und dem charmanten TuS Übungsleiter Bruno Wöhrle in Richtung Mellau.

Im Bus war für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Bei Kaffee, Sekt, Brezeln und selbst gebackenem Kuchen von den Skihaserln stieg die Vorfreude auf einen schönen Skitag.

Schon um 8.30 Uhr saßen die Ersten in der Gondel und genossen in verschiedenen Gruppen, mit und ohne Betreuung, einen tollen Tag auf der Piste. Die guten Pistenverhältnisse ließen auch die Regentropfen am Vormittag schnell vergessen.

Auch der Après-Ski kam natürlich nicht zu kurz. Am späten Nachmittag traf man sich an Heikes Schirmbar auf der Piste. Nachdem dann auch das letzte Stück der tückischen Talabfahrt bewältigt war, wurde im Schirm an der Uga-Talstation in Damüls weitergefeiert. Kurz vor 20 Uhr trat die immer noch bestens gelaunte Truppe die Heimreise an.

Der Ladies Day ist mittlerweile fester Bestandteil im TuS Winterprogramm und es wird 2019 sicher eine Fortsetzung geben.

An dieser Stelle nochmals vielen Dank an Bruno für die hervorragende Betreuung und an Auge, der uns wie immer sicher chauffiert hat.