TuS Banner 2013
SlideBar

Hallo an Alle,

 
wie schon am Dienstag versprochen nun die abschließenden Infos für unsere Weihnachtsfeier.
Als erstes zum Wetter das sieht so aus als würde alles passen und wir können unsere Weihnachtsfeier wie geplant um 18.30Uhr an der Sporthalle starten.
Denkt bitte alle an gutes Schuhwerk und wenn möglich an Beleuchtung!
Die Wanderung hat nach 2/3 der Strecke eine geplante Rast dach geht es weiter.
Die Rückfahrt an die Sporthalle ist über Auge (Moser Reisen) organisiert die Uhrzeit können wir flexibel gestaltten ein anruf genügt!
 
Noch ein paar Info's am Rande.
- Wer möchte und daran denkt kann einen Becher/Tasse mitbringen.
- Für das Essen und die Getränke wird es eine Sau zum befüllen geben. Jeder darf geben was es ihm Wert war! Was übrig ist bekommt Rolf für die Jugendkasse.
- Den Bus bitte direkt mit dem Fahrer klären.
 
Nun noch die Info's für Alle die die um 18.30 Uhr noch verhindert oder nicht mitwandern können.
Da Auge (Moser Reisen) auf abruf ist würden wir um 19.15 Uhr für diese eine Möglichkeit anbieten sich bis zur Rast bzw. die die nicht laufen können auch bis zum Ziel bringen zu lassen.
Wer dieses Angebot annehmen will wenn möglich bitte um kurze Info vorab.
 
Hoffe ich hab nichts vergessen. Einen schönen Restsonntag und bis Dienstag
 
Gruß Bruno und Sven
 
 
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ziel ist Büchereckhütte