TuS Banner 2013
SlideBar

Zu ihrem letzten Spiel in der Bezirksklassensaison 2015/16 reisen die Damen der SG Gutach/Wolfach zur Reserve des TuS Schutterwald. Um 14.30 Uhr wird die Partie in der Schutterwälder Mörburghalle angepfiffen. Zwar geht es für beide Mannschaften nicht mehr um wirklich viel, doch könnte die SG Gutach/Wolfach bei einem Sieg die HSG Ortenau Süd II noch etwas abschütteln. Der tuS Schutterwald hingegen hätte bei eigenem Sieg und der gleichzeitigen Niederlage der SG Hornberg/Lauterbach noch die Chance, sich auf Rang drei der Tabelle vorzuschieben. Somit darf doch noch auf ein spannendes Spiel zweier Tabellennachbarn gehofft werden. Für die SG Gutach/Wolfach verlief die Saison mit Licht und Schatten, doch das Fazit fällt am Ende durchaus positiv aus, haben sich doch alle Spielerinnen entwickelt und die Trainer haben aus einer recht jungen Mannschaft mit einigen Spielerinnen aus der A- Jugend ein schlagkräftiges Damenteam geformt, mit dem man in Zukunft sicher noch rechnen kann.