TuS Banner 2013
SlideBar

Seit Mai 2014 gibt es im TuS eine neue Jugendleitung. Sabine Prescher gab das Amt der Jugendleiterin ab, um das Amt als Oberturnwartin zu übernehmen. Als Nachfolgerin wurde Franziska Roenn benannt, die zusammen mit dem alten und neuen stellvertretenden Jugendleiter Florian Eichin die Jugendarbeit im TuS weiterführen wird. Die ersten Aufgaben hat das junge Jugendleitungs-Duo am Ende des vergangenen Jahres bereits erfolgreich gemeistert.

Anliegen in Sachen Jugendarbeit im TuS Gutach könnt ihr per E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch direkt bei Franziska Roenn unter 0176 22875578 loswerden.